CDU Stadtverband Werder (Havel)

Werner Große gibt Mandat zum 30.08.2022 ab.

Werner Große hat sein SVV-Mandat zum 30.08.2022 abgegeben. Der langjährige Bürgermeister und Ehrenbürger der Stadt, der in der Stadtverordnetenversammlung mit seinem Wissen und seiner Erfahrung weiterhalf, möchte mehr Zeit für die Familie und insbesondere mehr Enkelzeit haben.

Annette Gottschalk und Herrmann Bobka danken Werner Große für sein EngagementAnnette Gottschalk und Herrmann Bobka danken Werner Große für sein Engagement

Fraktionsvorsitzender Herrmann Bobka und Stadtverbandsvorsitzende Annette Gottschalk dankten ihm im Namen der Fraktion und es CDU Stadtverbandes für seine langjährige Arbeit für die Stadt. Sein Engagement für die Stadt hat reichlich Früchte getragen und so sind wir ihm dafür sehr dankbar.