CDU Stadtverband Werder (Havel)

Wir trauern um unser Mitglied Dr. Burkhard Mühr.

„Was ein Mensch an Gutes in die Welt hinausgibt,  geht nicht verloren.“

Albert Schweitzer



Seit über 25 Jahren war er in der CDU aktiv. Er hat in den letzten Jahrzehnten mit viel Engagement als Vorsitzender des CDU Stadtverbandes, Abgeordneter in der Stadtverordnetenversammlung sowie im Kreistag die Geschicke und Entwicklung der Stadt Werder (Havel) und des Landkreises Potsdam-Mittelmark mitgestaltet.
Seine ruhige und besonnene Art in allen Organisationen der CDU werden wir sehr vermissen.
Wir trauern um Dr. Burkhard MührWir trauern um Dr. Burkhard Mühr
Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt in dieser Zeit seiner Familie.
Wir verabschieden uns in Dankbarkeit und werden ihm immer stets ein ehrendes Andenken bewahren.