CDU Stadtverband Werder (Havel)

Gemeinsam für mehr Sicherheit und ein starkes Ehrenamt!

Innenminister Michael Stübgen zu Besuch in Werder (Havel).

Im Juli sprachen wir uns für eine enge Zusammenarbeit der Ordnungsbehörden aus und wandten uns an den Innenminister, um die Brennpunktlage in den Griff zu bekommen. Ein voller Erfolg, wie sich nun zeigte. Innenminister und stellvertretender Ministerpräsident Michael Stübgen dankte den Beteiligten für die konsequente Zusammenarbeit. Polizei, Bereitschaftspolizei, Ordnungsamt und Streetworker haben Großartiges geleistet. Danke!

Innenminister Stübgen: „Hier hat sich gezeigt, je schneller man den Rechtsstaat klar durchsetzt und Kante zeigt, umso schneller kann man das Problem beheben."
Gleichzeitig führte die Feuerwehr das neue TLF 4000 vor. Bitte nicht vergessen: Das neue Tanklöschfahrzeug konnte nur angeschafft werden, weil sich die CDU vehement für den konsequenten Haushaltsvollzug einsetzt und den Blockieren - Grüne und Stadtmitgestalter - entgegen tritt.