Erste Plakatwelle veröffentlicht / Stabilität und Zusammenhalt

Die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 rückt näher. Bereits am 2. April wurde die erste Plakatwelle mit der Aufstellung der Großflächen der CDU Werder (Havel) im Stadtgebiet veröffentlicht. Wir machen damit deutlich:  Das große Erfolgsrezept unserer Heimatstadt ist ein starker Zusammenhalt. Von Beginn an setzen wir auf das gute Miteinander – zwischen Jung und Alt, zwischen gerade erst Zugezogenen und Alteingesessenen, zwischen Frauen und Männern, zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern.
Die erste Plakatwelle der CDU Werder (Havel)Die erste Plakatwelle der CDU Werder (Havel)
Deshalb ist es wichtig, dass wir alle Anliegen und Anregungen auf- und ernstnehmen, gleichzeitig aber auch stets an die Bedürfnisse und Meinungen derer denken, die sich nicht gerade pressewirksam äußern oder groß öffentlich auftreten wollen. Ja, wir wissen: Die Welt verändert sich und auch unsere Stadt verändert sich. Gerade deshalb ist es so wichtig, das Verbindende über das Trennende zu stellen, damit unsere Stadt auch morgen noch eine Heimat für alle ist. Dafür stehen wir Christdemokraten.

Erfahren Sie mehr über unser 9 Punkte Zukunftsprogramm.