CDU Stadtverband Werder (Havel)

Was uns am Herzen liegt: Das Wohl unserer Stadt und ihrer Bürger!

CDU Werder für die Kommunalwahl am 25. Mai 2014 gut aufgestellt

Was uns am Herzen liegt: Das Wohl unserer Stadt und ihrer Bürger!

Der CDU Stadtverband Werder (Havel) sieht sich mit seinen Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl sehr gut aufgestellt. Dazu erklärt der Pressesprecher Christian Große:

Christian Große
„In den letzten Wochen haben wir sehr großen Zuspruch bei der Kandidatenfindung zur Kommunalwahl in Werder (Havel) erhalten. Wir freuen uns darüber, dass die CDU Werder (Havel) in allen Ortsteilen für die Wahlen zum Ortsbeirat und zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Werder (Havel) sehr gute Kandidaten gewinnen konnte.“ so Große.

„Aus allen gesellschaftlichen Bereichen unserer Stadt konnten wir Kandidatinnen und Kandidaten gewinnen. Wir sind überzeugt, mit diesem Angebot auch nach der Wahl die Entwicklung unserer Stadt erfolgreich weiterführen zu können.“ so Große weiter

„Die nächsten Wochen werden wir intensiv nutzen, um mit unseren Bürgerinnen und Bürgern über das Programm zu sprechen und unsere Kandidaten vorzustellen. Ziel ist es, den erfolgreichen Weg fortzuführen. Uns geht es um das Wohl unserer Stadt und ihrer Bürger. Das ist, was uns am Herzen liegt.“ so Große abschließend

Anlage

Übersicht der Kandidaten der CDU Werder