CDU Stadtverband Werder (Havel)

Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Werder (Havel)

am 17. November 2009 - 19.00 Uhr

„Auswertung der Landtags- und Bundestagswahlen 2009“
Der CDU Stadtverband Werder (Havel) und die Landtagsabgeordnete Dr. Saskia Funck MdL laden zur Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Werder (Havel). Wir möchten die Gelegenheit nutzen und die Ergebnisse der Landtags- und Bundestagswahl 2009 in der Stadt Werder (Havel) auswerten. Wir freuen uns besonders, dass unsere Landtagsabgeordnete Dr. Saskia Funck uns einen Einblick auf die Entscheidungen auf Landesebene gibt.
 
 
Veranstaltungsort:
Datum: Dienstag, dem 17. November 2009
Ort: Restaurant Bürgerstuben, Uferstrasse 10
Zeit: 19.00 Uhr
 
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und freuen uns Sie auf der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.