Vorstandswahlen 2018 im CDU Stadtverband Werder (Havel)

Am Montag, den 19.02.2018 fand in den Bürgerstuben im Schützenhaus die turnusgemäße Vorstandswahl statt. Unsere Vorsitzende Annette Gottschalk begrüßte die erschienenen Mitglieder herzlich. Nach dem Beschluss über die Tagesordnung wurde Rudolf Werner zum Versammlungsleiter gewählt. Im Rechenschaftsbericht zog unsere Vorsitzende Bilanz über die vergangenen 2 Jahre. Der CDU Stadtverband hat sich gut entwickelt, mit den Kommunal- und Landtagswahlen im nächsten Jahr stehen aber wieder große Aufgaben vor uns.
Hinten: Peter Hinz, Norbert Gleich, Angelika Warsawa, Christian Zube, Dr. Uwe Peters, Stephan Hübner, Dr. Burkhard Mühr, Hermann Bobka Vorn: Annette Nitschke, Annette Gottschalk

Der Bericht der Rechnungsprüfer, vorgetragen von Peter Hinz, wurde angenommen und der Vorstand entlastet. Die Wahlvorschläge des Vorstandes wurden angenommen.

Folgendes Wahlergebnis ging aus der Wahl hervor:

Vorsitzende Annette Gottschalk

1. Stellvertreter Hermann Bobka
2. Stellvertreter Christian Große

Schatzmeisterin Annette Nitschke

Mitgliederbeauftragter Dr. Burkhard Mühr

Beisitzer (5) Stephan Hübner
  Christian Zube Internet- und Social-Media Beauftragter
  Werner Große
  Norbert Gleich
  Dr. Uwe Peters Schriftführer

Rechnungsprüfer Dieter Hinz
  Angelika Warsawa

Nach der Wahl konstituierte sich der Vorstand. Dr. Uwe Peters übernimmt die Funktion des Schriftführers, Christian Zube die des Internet- und Social-Media Beauftragten. Weitere Funktionen werden auf der nächsten Vorstandssitzung festgelegt.

Christian Zube