CDU fordert Erklärung der Kristallbäder AG in Sondersitzung des Hauptausschusses

Blütentherme

Zu den Berichterstattungen zur Blütentherme erklärt der Pressesprecher der CDU Fraktion Werder (Havel):
Christian Große
„Mit großer Verwunderung müssen wir feststellen, dass die Kristallbäder AG zum wiederholten Mal ihren Verpflichtungen nicht nachkommt.

Der Vorsitzende der Kristallbäder AG hat anscheinend nichts anderes zu tun als durch Interviews von den Unzulänglichkeiten der Unternehmensführung abzulenken und einzelne Mitarbeiter der Verwaltung zu verunglimpfen. Er vergisst dabei, dass diese Mitarbeiterin nicht bei der Kristallbäder AG angestellt ist. Sie zeichnet ausschließlich für die Sicherstellung der Ansprüche der Stadt Werder (Havel) in diesem Projekt verantwortlich und diese wichtige Aufgabe erledigt sie nicht nur nach unserem Eindruck beispielhaft.

Wir fordern Herrn Steinhardt auf, endlich seine Hausaufgaben zu erledigen. Wenn er soviel Energie in die Fertigstellung der Therme investieren würde, wie in persönliche Angriffe wäre dieses Projekt schon weiter. Herr Steinhardt soll, seine getroffenen Aussagen in einer Sondersitzung des Hauptausschusses allen Fraktionen darlegen.“