Danke für das Vertrauen

Kommunalwahl Werder Havel

Im Namen des Vorstandes des CDU Stadtverbandes möchte wir uns bei den Wählerinnen und Wählern für das Ergebnis zur Kommunalwahl in Werder (Havel) bedanken.

Christian Große
Mit einem herausragenden Ergebnis von 47,4 Prozent bei der Kommunalwahl konnten wir in Werder wieder 13 Sitze in der Stadtverordnetenversammlung erringen.

Das Wissen, etwas Gutes, etwas Wichtiges für unsere Stadt zu leisten – das ist die Hauptmotivation für unser gemeinschaftliches ehrenamtliches Tun. Wir ziehen unseren Lohn aus der Aufgabe selbst und aus dem gemeinschaftlichen Engagement für andere. Wir sind dankbar, dass es so viel Bürgersinn in Werder gibt.

Unsere gemeinsame Aufgabe ist es nun, für unsere Stadt und ihre Ortsteile eine gute Politik zu machen, so dass Werder eine Stadt für alle bleibt. Dabei sind wir auf eine breite Unterstützung angewiesen und laden Sie herzlich ein, sich weiterhin mit Ihren Erfahrungen in die Arbeit für unsere Stadt einzubringen. Gemeinsam erfolgreich für Werder!

Ergebnisse der Wahl zur SVV

Ergebnisse der Wahl zu den Ortsbeiräten